Zeitspanne
Mittwoch  01.08.07 bis Sonntag  30.9.07
Plots

HAUPTPLAYS:


Immer Ärger mit den Neuen
Mi., 01.08.07, Mittags
Eleah & Ley

Kionas Krankheit
Do., 2.8.07, Morgens
Natiljone, Kiona & Sam

Jaspers Verwandlung
Do., 2.8.07, Vormittags
Jasper, Lionel & Henry

Unterwegs
Do., 2.8.07, Mittags
Alice & Logan

Liebende unter einem Dach
Do., 2.8.07, Abends
Elena & Damon

Nach der alten Ruine
Do., 2.8.07, Nachts
Victoria & James

Rosalies Rettung
Do., 2.8.07, Nachts
Rose, Emmett & Carlisle

Begegnung der dritten Art
Fr., 3.8.07, Nachts
Kyra, Aleksey & Alyoscha

Lichtung im Wald - Gespräch
So., 05.08.07, frühmorgens
Esme & Carlisle

Retter in der Not
Sa., 5.8.07 Vormittags
Caitlin & Fenrir

Ein Schultag
Mo., 06.08.07, Vormittags
Bella & Edward

Shopping mit Folgen
Mo., 6.8.07, Nachmittags
Evander & Sebastian

Endstation Ewigkeit
August, Nachmittags
Samantha, Victoria & James

Alle meine Entlein (Schwimmbad)
DATUM ??, Mittags
Ramona & Marvin

Diebe sind Einzelgänger, oder
Mi., 08.08.07, Abends
Scott, Traian & Cosmo

Der Schöne und das Biest
Di., 14.08.07, Nachmittags
Emil & Ryan

Einzelgänger unter sich
Mi., 15.8.07
Lestat, Morton & Valencia

Wiedersehen
Do., 16.8.07 Vormittags
Lionel, Henry & Valentinus

Paranoia, oder sechster Sinn?
Do., 16.8.07 Nachmittags
Nirmala & Leroy

Its a hard knock life
Fr., 17.08.07 Vormittags
Pam & Jacob

Wenn der Jäger zum Gejagten wird
Fr., 17.08.07 Abends
Vladimir & Jesse

Tanz mit dem Vampir
Fr., 17.08.07 Abends
Marvin & William

Wenn Kater schnurren
Fr., 24.8.07 Abends
Tacito & Leviathan

Die mit dem Wolf tanzt
Di., 28.8.07 Morgens
Alice & Logan

Leidende Seelen, gefangene Körper
Do., 30.8.07 Nachmittags
Jago & Hyde/Gab

Meisters leidenschaftliche Gier
Do., 30.8.07 Nachmittags
Finn & Yves

In the middle of nowhere
Sa., 01.09.07 Vormittags
Lillian & Sevanjo

Fragestunde
Mo., 03.09.07 Vormittags
Alice & Carlisle

Bibliotheksbesuch mit Nebenwirkungen
Mo., 03.09.07, Nachmittag
Kyra, William & Cosmo

Schutzengel gesucht
Fr., 21.09.07, Abends
Colin & Castiel

Diese dummen Gefühle
Mi., 25.09.07, Mittags
Alice & Logan


NEBENPLAYS:


Something in the darkness pulled me deeper
Horatio & Yves

Ein Brüderpaar - Zwei Welten
Michael & Raphael

Was zerbrach als ich in Deine Augen sah
Pam & Evander

Open My Mind
Nirmala & Godric

Just One More Time
Evander & Kjell

Please Destroy Me 2
Aleksey & Alyoscha

First of all
Fenrir & Loki

Stumme Sünde
Henry & Michael

Die Kunst ein Vampir zu sein
Raven & Joaquin

Ich bin Musik
Joannes & Henry

Road Trip mal anders
Henry & Emmett

Herzblut
Damon & Lionel

Geschichtsstunde
Henry & Lionel

Von Vampiren, Hexern und anderen Wesen
Morton & Raven

Is a Dream Just a Dream
Bella & Edward

Familienbande
Caius & Valentinus

Training mit dem Teufel
Caius & Angelo

The Secret
Bella & Jake

Once Upon a Time
Lionel, Valentinus & Damon

Credits
"Who wants to live forever 2009"
Design + Foren by Silence
NC-17
Dieses Board ist ab 18 Jahren.

Angelo Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Angelo Volturi

Beitrag von Angelo Volturi am Mo März 29 2010, 21:19

THE FACTS


VOLLER NAME Engelschalk Schmidt / Angelo Volturi
Angelo hat von seinen menschlichen Eltern den alten Heiligennamen Engelschalk bekommen. Von Freunden wurde er als Kind zumeist Eli genannt, als Jugendlicher dann zunehmend Angel. Angel fand er als Teenager noch cool, mit zunehmendem Alter weniger. Trotzdem ist der Name an ihm haften geblieben, bei den Volturi wurde ihm der Vorname Angelo verpasst, also die italienische Variante. Nachdem er kaum italienisch kann und die Sprache für ihn noch sehr abstrakt klingt, gefällt ihm die Variante inzwischen am besten.

SPITZNAME
Angelo

FAMILIE
Inzwischen die Volturi. Vor seiner Verwandlung hatte Angelo natürlich Vater und Mutter. Diese glauben, er wäre in Italien gestorben.

WESEN
Vampir

ALTER & GEBURTSORT
21+2 Jahre, Hamburg / Volterra

GESINNUNG
Volturi

BEZIEHUNGSSTATUS
Affäre von Athenodora Volturi.

BERUF / SCHULE
Volturiwache
Gelernt hat Angelo als Mensch Koch. Als Mensch hatte er einen sehr feinen Geruchs- und Geschmackssinn, als Vampir ist ihm das erhalten geblieben.

WOHNORT
Volterra

ME, MYSELF AND I


CHARAKTER
Angelo war noch nie jemand, der sich alles gefallen ließ ohne ein Wort zu sagen. Im Gegenteil, selten ist er um eine Antwort verlegen oder nimmt ein Blatt vor dem Mund. Gerade diese Eigenschaft wurde unter der Ausbildung von Caius schwer in Probe gestellt, da dieser keine Widerworte duldete. Auch war er als Mensch ziemlich selbstbewusst, auch diese Eigenschaft hat unter Caius strenger Hand sehr gelitten. Doch austreiben lies sich nichts davon, auch nicht von Caius.

Abgesehen von seiner kriselnden Beziehung zu Caius, hat sich Angelo in die Gemeinschaft der Volturi gut eingefunden. Dort hat er unter den anderen Wachen und Kämpfern gute Freunde gefunden mit denen er seine freie Zeit verbringt. Prinzipiell findet er sein Leben als Vampir nicht so schlecht. Was ihn mehr stört ist die Tatsache, keine Wahl gehabt zu haben und dass er von Athenodora praktisch zwischen die Fronten gerissen wurde.
Dies belastet ihn sehr: Einerseits das Hassobjekt von Caius zu sein, der von nichts weiß, andererseits der Geliebte von dessen Frau zu sein und all das unter dem strengen Blick von Aro und Markus Volturi. Auch belastet ihn, dass es ihm einfach nicht gelingen will, seine zweite Fähigkeit bewusst einzusetzen. Caius hat schon so viel unternommen, doch funktioniert hat es nie.


I HATE
Caius (die Person, seine Methoden, einfach alles)
Tierblut
Verlust der eigenen Kontrolle
Fliegen (auf Menschenart)
Niederlagen


I LOVE
Seine Gitarre
Fliegen (selbst)
Regen und Gewitter
Die „Familie“ der Volturi
Wetten & Wettkämpfe


VAMPIRFÄHIGKEIT
Angelo hat Flügel und kann damit fliegen.
Kontrolle von Wind, Regen, Gewitter und Blitzen. Diese Fähigkeit kann er allerdings noch nicht kontrollieren, trotz außerordentlichen Anstrengungen die Caius und er geleistet haben. Somit kommt es z.B. bei starken Gefühlen von Angelo zu Gewittern oder Blitzen, bewusst kann er dagegen praktisch nichts tun.
Aber er hat mit Caius herausgefunden, dass ihm Gewitter und Blitze absolut nichts anhaben können.


LEBENSLAUF
Angelo führte ein ganz normales menschliches Leben bevor er nach Volterra kam. Er wuchs in Hamburg auf, hatte eine durchschnittliche Kindheit, besuchte eine Schule, lernte Gitarre spielen und machte eine Ausbildung zum Koch. Schon bald fand er eine Stelle in einem guten Restaurant und zog von zu Hause aus.
Mit 21 Jahren machte er Urlaub in Italien. Als er sich der Reisegruppe mit der außerordentlich schönen, blassen Reiseführerin anschloss, die sich als Heidi vorstellte, und mit nach Volterra fuhr, dachte er sich nichts Böses.
Sie alle wurden in ein unterirdisches Gewölbe geführt und mit einem Mal hörte er nur noch verzweifelte Schreie, alles rannte wild durcheinander, die Gruppe wurde von übernatürlichen Wesen angegriffen. Angelo dachte schon, er müsste sterben und hatte sich mit seinem Schicksal abgefunden. Das letzte was er gesehen hatte, war eine wunderschöne Frau mit einem entschlossenen, bösen Blick. Sie war Athenodora Volturi, wie er später herausfand.
Nach Tagen der Qualen erwachte er plötzlich und fühlte sich verändert – er war zum Vampir geworden. Und nicht nur das, im Vergleich zu anderen Vampiren war ihm plötzlich ein paar Flügel gewachsen. Während seiner Verwandlung hatte sich ein Gewitter über Volterra zusammengebraut. Die schöne Frau war bei Angelo und gab ihm zu trinken, und dann zog sie ihn in ihr Gemach… Während diesen ersten Tagen seines Vampirseins, in denen er den Turm nicht ein Mal verließ, entlud sich das mächtigste Gewitter über Volterra das die Stadt je gesehen hatte.
Nach einigen Tagen wurde er zu Aro und Eleazar vorgeladen. Eleazar erkannte die Fähigkeit von Angelo das Wetter zu beherrschen und stellte fest, dass es einen Zusammenhang geben musste zwischen dem Gewitter der letzten Tage – welches genau an jenem Tag geendet hatte - und Angelos Fähigkeit.
Aro war sehr interessiert an dem jungen Mann, wusste ihn aber noch nicht einzuschätzen. Auch Angelos Flügel sollten getestet werden, so nahm man eine feste Eisenkette, damit er nicht fliehen konnte und ließ ihn einige Kilometer außerhalb von Volterra in der Nacht fliegen. Dies klappte auf Anhieb und machte den jungen Vampir nur noch interessanter für Aro.
Angelo wurde bei Caius in Ausbildung gegeben, um seine Fähigkeiten zu trainieren. Er erfuhr bald dass dieser der langjährige Mann von Anthenodora war – und kein angenehmer Zeitgenosse. Obwohl Athenodora nicht einmal daran dachte die Affäre zu beenden und Angelo zum Schweigen verpflichtete, schien Caius immer etwas gegen ihn zu haben. Vielleicht lag es auch daran, dass Angelos Vampirfähigkeit einfach nicht unter Kontrolle zu bekommen war, aber er litt immer am meisten unter Caius Schikanen und grausamer Art. Er hatte Glück dass er unter dem strengen Blick von Aro ausgebildet wurde, der sich einen mächtigen Soldaten erhoffte.
Auch Angelo mochte Caius nicht. Schon bei der ersten Unterrichtsstunde bei diesem musste er sich übergeben, da dieser „unmenschliche“ Sachen tat.


GOOD TO KNOW


AVATAR
Lauri von The Rasmus

18 JAHRE ODER ÄLTER? Ja

ZWEITCHARAKTERE
Edward Cullen, Lionel de La Croix

REGELN GELESEN UND VERSTANDEN? Ja
avatar
Angelo Volturi

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten