Zeitspanne
Mittwoch  01.08.07 bis Sonntag  30.9.07
Plots

HAUPTPLAYS:


Immer Ärger mit den Neuen
Mi., 01.08.07, Mittags
Eleah & Ley

Kionas Krankheit
Do., 2.8.07, Morgens
Natiljone, Kiona & Sam

Jaspers Verwandlung
Do., 2.8.07, Vormittags
Jasper, Lionel & Henry

Unterwegs
Do., 2.8.07, Mittags
Alice & Logan

Liebende unter einem Dach
Do., 2.8.07, Abends
Elena & Damon

Nach der alten Ruine
Do., 2.8.07, Nachts
Victoria & James

Rosalies Rettung
Do., 2.8.07, Nachts
Rose, Emmett & Carlisle

Begegnung der dritten Art
Fr., 3.8.07, Nachts
Kyra, Aleksey & Alyoscha

Lichtung im Wald - Gespräch
So., 05.08.07, frühmorgens
Esme & Carlisle

Retter in der Not
Sa., 5.8.07 Vormittags
Caitlin & Fenrir

Ein Schultag
Mo., 06.08.07, Vormittags
Bella & Edward

Shopping mit Folgen
Mo., 6.8.07, Nachmittags
Evander & Sebastian

Endstation Ewigkeit
August, Nachmittags
Samantha, Victoria & James

Alle meine Entlein (Schwimmbad)
DATUM ??, Mittags
Ramona & Marvin

Diebe sind Einzelgänger, oder
Mi., 08.08.07, Abends
Scott, Traian & Cosmo

Der Schöne und das Biest
Di., 14.08.07, Nachmittags
Emil & Ryan

Einzelgänger unter sich
Mi., 15.8.07
Lestat, Morton & Valencia

Wiedersehen
Do., 16.8.07 Vormittags
Lionel, Henry & Valentinus

Paranoia, oder sechster Sinn?
Do., 16.8.07 Nachmittags
Nirmala & Leroy

Its a hard knock life
Fr., 17.08.07 Vormittags
Pam & Jacob

Wenn der Jäger zum Gejagten wird
Fr., 17.08.07 Abends
Vladimir & Jesse

Tanz mit dem Vampir
Fr., 17.08.07 Abends
Marvin & William

Wenn Kater schnurren
Fr., 24.8.07 Abends
Tacito & Leviathan

Die mit dem Wolf tanzt
Di., 28.8.07 Morgens
Alice & Logan

Leidende Seelen, gefangene Körper
Do., 30.8.07 Nachmittags
Jago & Hyde/Gab

Meisters leidenschaftliche Gier
Do., 30.8.07 Nachmittags
Finn & Yves

In the middle of nowhere
Sa., 01.09.07 Vormittags
Lillian & Sevanjo

Fragestunde
Mo., 03.09.07 Vormittags
Alice & Carlisle

Bibliotheksbesuch mit Nebenwirkungen
Mo., 03.09.07, Nachmittag
Kyra, William & Cosmo

Schutzengel gesucht
Fr., 21.09.07, Abends
Colin & Castiel

Diese dummen Gefühle
Mi., 25.09.07, Mittags
Alice & Logan


NEBENPLAYS:


Something in the darkness pulled me deeper
Horatio & Yves

Ein Brüderpaar - Zwei Welten
Michael & Raphael

Was zerbrach als ich in Deine Augen sah
Pam & Evander

Open My Mind
Nirmala & Godric

Just One More Time
Evander & Kjell

Please Destroy Me 2
Aleksey & Alyoscha

First of all
Fenrir & Loki

Stumme Sünde
Henry & Michael

Die Kunst ein Vampir zu sein
Raven & Joaquin

Ich bin Musik
Joannes & Henry

Road Trip mal anders
Henry & Emmett

Herzblut
Damon & Lionel

Geschichtsstunde
Henry & Lionel

Von Vampiren, Hexern und anderen Wesen
Morton & Raven

Is a Dream Just a Dream
Bella & Edward

Familienbande
Caius & Valentinus

Training mit dem Teufel
Caius & Angelo

The Secret
Bella & Jake

Once Upon a Time
Lionel, Valentinus & Damon

Credits
"Who wants to live forever 2009"
Design + Foren by Silence
NC-17
Dieses Board ist ab 18 Jahren.

Jasper Whitlock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jasper Whitlock

Beitrag von Jasper Whitlock am Mo Dez 21 2009, 05:52

THE FACTS


VOLLER NAME Jasper Whitlock

SPITZNAME Jas, Jassy

FAMILIE

Vater : Matthew Whitlock ( verstorben )
Mutter : Chia Whitlock geb. Francis, 48 Jahre alt ( Krankenschwester )

WESEN Mensch

ALTER & GEBURTSORT 18 Jahre alt, Texas US

GESINNUNG Gut

BEZIEHUNGSSTATUS Single

BERUF/ SCHULE Schüler im Abschlussjahr der Forks Highschool

WOHNORT Forks

ME, MYSELF AND I


CHARAKTER

Auf viele wirkt der dunkelblonde, junge Mann recht unnahbar meist jedoch nützt er diesen Eindruck lediglich als Schutzmauer, es dauert nämlich eine Weile bis er Fremden Vertrauen schenkt.
Jasper ist eigentlich ein Einzelgänger, er hasst es an Personen gebunden zu sein denn das bedeutet man muss sich ständig darum kümmern, er sucht sich die Menschen selbst aus die an seinem Leben teilhaben dürfen auch wenn es bisher nur sehr wenige sind. Für manche scheint Whitlock von Arroganz geprägt zu sein, doch das Gegenteil ist der Fall, auch dieser kleine Zug an ihm ist nur eine unsichtbare Blockade für unerwünschte Zaungäste und Jasper verabscheut Artgenossen die sich als etwas besseres fühlen. Hat man einmal sein Herz erobert, flammt jedoch ein ganz anderes Wesen auf. Jas´ist aufgeschlossen, ehrlich, neugierig und spontan, ein Kerl zum Pferde stehlen und ein echter, wahrer Freund..wird das irgendwann jemand zu schätzen wissen?

I HATE

:: Arroganz::
:: Zicken ::
:: Viel zu heisse Sommertage ( in Forks eher selten) ::
:: Proleten und Wichtigtuer ::
:: Fleisch ::
:: Langsame Autos ::
:: Weihnachten ::
:: Kommerz Kinofilme ::

I LOVE

:: Den Sonnenuntergang ::
:: Ausschweifende Parties ::
:: Sprachen ::
:: Kaffee in jeder erdenklichen Variante ( Lebenselexir)
:: Risiko und Nervenkitzel ::
:: Adrenalin ::
:: Schnee ::
:: Freche, selbstbewusste Frauen ::


LEBENSLAUF

Vor genau 18 Jahren erblickte Jasper Whitlock als einziger Spross der kleinen, jungen Familie das Licht dieser Erde. Gut behütet und liebevoll beschützt wuchs er im Staat Texas auf ein Ort den er bis heute nie als seine echte Heimat zählte. Jas´war ein absolutes „ Papakind“ er liebte es mit seinem Charismatischen Erzeuger durch die Wälder zu ziehen und ihn auf der Jagt nach Wild zu begleiten, seine Mutter war von diesem Hobby nicht besonders angetan. Wie jedes Kind besuchte er in seinen jüngsten Jahren den Kindergarten und später dürfte er sich zu den beliebtesten Jungs in seiner Grundschule zählen. Jasper hatte schon immer ein Faible dafür anders sein zu wollen als seine Altersgenossen, er widersetzte sich den Regeln und Normen und wehrte sich gegen die Autoritätspersonen die ihn zu irgendwelchen Dingen zwingen wollten. Einige Jahre später starb sein Vater an einem Autounfall und als die Wunden nicht heilen wollten stand die Entscheidung fest und ein Umzug ins Haus. Von diesem Tag an verweigerte Jas´jede Art von Fleisch.

Chia und Jasper verschlug es in den Bundesstaat Washington, wo sie in der kleinen, verregneten Stadt Forks ein neues Zuhause fanden. Erst jetzt verspürte der 15 Jährige Jasper eine gewisse Bindung zu dieser mystischen Gegend und lebte sich recht schnell ein. Mit offenen Augen beobachtet er die Menschen die ihn umgeben und langsam regt sich in ihm der Verdacht, dass es in Forks nicht mit rechten Dingen zu gehen kann. Ob ihm diese Neugierde jemals das Genick brechen wird steht in den Sternen.

GOOD TO KNOW


AVATAR Jackson Rathbone

18 JAHRE ODER ÄLTER? JA

ZWEITCHARAKTERE NEIN

REGELN GELESEN UND VERSTANDEN? Wink
avatar
Jasper Whitlock

Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 20.12.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten