Zeitspanne
Mittwoch  01.08.07 bis Sonntag  30.9.07
Plots

HAUPTPLAYS:


Immer Ärger mit den Neuen
Mi., 01.08.07, Mittags
Eleah & Ley

Kionas Krankheit
Do., 2.8.07, Morgens
Natiljone, Kiona & Sam

Jaspers Verwandlung
Do., 2.8.07, Vormittags
Jasper, Lionel & Henry

Unterwegs
Do., 2.8.07, Mittags
Alice & Logan

Liebende unter einem Dach
Do., 2.8.07, Abends
Elena & Damon

Nach der alten Ruine
Do., 2.8.07, Nachts
Victoria & James

Rosalies Rettung
Do., 2.8.07, Nachts
Rose, Emmett & Carlisle

Begegnung der dritten Art
Fr., 3.8.07, Nachts
Kyra, Aleksey & Alyoscha

Lichtung im Wald - Gespräch
So., 05.08.07, frühmorgens
Esme & Carlisle

Retter in der Not
Sa., 5.8.07 Vormittags
Caitlin & Fenrir

Ein Schultag
Mo., 06.08.07, Vormittags
Bella & Edward

Shopping mit Folgen
Mo., 6.8.07, Nachmittags
Evander & Sebastian

Endstation Ewigkeit
August, Nachmittags
Samantha, Victoria & James

Alle meine Entlein (Schwimmbad)
DATUM ??, Mittags
Ramona & Marvin

Diebe sind Einzelgänger, oder
Mi., 08.08.07, Abends
Scott, Traian & Cosmo

Der Schöne und das Biest
Di., 14.08.07, Nachmittags
Emil & Ryan

Einzelgänger unter sich
Mi., 15.8.07
Lestat, Morton & Valencia

Wiedersehen
Do., 16.8.07 Vormittags
Lionel, Henry & Valentinus

Paranoia, oder sechster Sinn?
Do., 16.8.07 Nachmittags
Nirmala & Leroy

Its a hard knock life
Fr., 17.08.07 Vormittags
Pam & Jacob

Wenn der Jäger zum Gejagten wird
Fr., 17.08.07 Abends
Vladimir & Jesse

Tanz mit dem Vampir
Fr., 17.08.07 Abends
Marvin & William

Wenn Kater schnurren
Fr., 24.8.07 Abends
Tacito & Leviathan

Die mit dem Wolf tanzt
Di., 28.8.07 Morgens
Alice & Logan

Leidende Seelen, gefangene Körper
Do., 30.8.07 Nachmittags
Jago & Hyde/Gab

Meisters leidenschaftliche Gier
Do., 30.8.07 Nachmittags
Finn & Yves

In the middle of nowhere
Sa., 01.09.07 Vormittags
Lillian & Sevanjo

Fragestunde
Mo., 03.09.07 Vormittags
Alice & Carlisle

Bibliotheksbesuch mit Nebenwirkungen
Mo., 03.09.07, Nachmittag
Kyra, William & Cosmo

Schutzengel gesucht
Fr., 21.09.07, Abends
Colin & Castiel

Diese dummen Gefühle
Mi., 25.09.07, Mittags
Alice & Logan


NEBENPLAYS:


Something in the darkness pulled me deeper
Horatio & Yves

Ein Brüderpaar - Zwei Welten
Michael & Raphael

Was zerbrach als ich in Deine Augen sah
Pam & Evander

Open My Mind
Nirmala & Godric

Just One More Time
Evander & Kjell

Please Destroy Me 2
Aleksey & Alyoscha

First of all
Fenrir & Loki

Stumme Sünde
Henry & Michael

Die Kunst ein Vampir zu sein
Raven & Joaquin

Ich bin Musik
Joannes & Henry

Road Trip mal anders
Henry & Emmett

Herzblut
Damon & Lionel

Geschichtsstunde
Henry & Lionel

Von Vampiren, Hexern und anderen Wesen
Morton & Raven

Is a Dream Just a Dream
Bella & Edward

Familienbande
Caius & Valentinus

Training mit dem Teufel
Caius & Angelo

The Secret
Bella & Jake

Once Upon a Time
Lionel, Valentinus & Damon

Credits
"Who wants to live forever 2009"
Design + Foren by Silence
NC-17
Dieses Board ist ab 18 Jahren.

Sunny Mornings

 :: Spam 2014

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Taniel Vartanian am Fr Feb 28 2014, 22:37

Äh...keine ahnung...nur, dass sie halt über umwege zusammenkommen
avatar
Taniel Vartanian

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Talin Cyrill am Fr Feb 28 2014, 22:46

haben wir nichts notiert?
avatar
Talin Cyrill

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Taniel Vartanian am Fr Feb 28 2014, 22:47

Haben wir in EN nichts stehen? Ich habs am PC nicht oben, also kann ich nicht nachschauen
avatar
Taniel Vartanian

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Talin Cyrill am Fr Feb 28 2014, 22:57

ich schau mal.
avatar
Talin Cyrill

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Taniel Vartanian am Fr Feb 28 2014, 22:58

danke
avatar
Taniel Vartanian

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Talin Cyrill am Fr Feb 28 2014, 23:01

Ich hab mir überlett, dass tal ja alyos körper in besitz gebracht hat und aleks dann fertig gemacht hat indem er langsam aber sicher aleks dazu gezwungen hat sich selbst zu verleugnen...also seine dominante art beim sex, sowie er halt auch nur mehr blümchensex wollte, oder vlt gar auf getrennte betten bestanden hat,..aleks ist ja ziemlich blind wenns um alyo geht und es hat halt gedauert bis er sich an tan gewendet hat bzw. Tan gemerkt hat, dass alyo nicht er selbst ist...

Tal kennt ja sex nur mit schmerz in Verbindung...und als er dann halt nach moskau gerufen wird entdeckt er wie aleksey mit alyo umgeht. Er beobachtet die beiden halt bei einem ihrer spielchen. Tal versteht halt nicht, wie alyo sich das gefallen lassen kann...einige zeit beobachtet er das alles, dann wirds ihm zu blöd...sobald alyo und aleks schlafen, übernimmt er alyos Körper und beschließt, dass er alyo aus den klauen seines Herrn befreit...
Somit wäre das alles ein riesiges Missverständnis, dass sich eben jetzt dann aufklärt, wenn tal und tan aneinandergebunden sind...

also talin kennts nicht nur so
aber trotzdem interessant!

Okay...
Hmm, ja er kann ja annehmen, dass alyo day nicht will bzw sich nicht vorstellen, dass alyo das freiwillig macht und aleks alyos grenzen genau kennt.

ein dämon der eigentlich gutes tun will... irgendwie süß
da muss taniel ihn doch noch mehr lieb haben

Klar doch. Der wird seinen talin sowieso gegen alles und jeden beschützen wollen.

Zu taniel dachte ich mir, dass der vlt so zu nem minimum dämon is, ohne dass ers weiß...halt irgendwo in der familie seiner eltern gabs mal nen reinen dämon, aber das blut hat sich immer mehr mit den von menschen und hexen vermischt, bis bei tan nur mehr minimale spuren zu finden sind...deswegen könnte es ja auch sein, dass tan nur mit nem Dämon heißen sex haben kann...das wieß tan aber nicht und er wird ja auch bisher sicher keinen bock auf dämonen gehabt haben...

hm, aber es zieht ihn halt dort hin zu den dämonen und umgekehrt fühlt sich talin auch hingezogen deshalb... auch wenn sies beide nicht wissen... dehalb könnte tan auch unbewusst sienen beruf gewählt haben...

Passt dann machen wir es so
avatar
Talin Cyrill

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Talin Cyrill am Fr Feb 28 2014, 23:01

http://whowants.forumsfree.de/t493p735-sunny-mornings


Ich dachte mir er könnte ja irgendwann mit einem Dämonen aneinander gekracht sein und der hat einen Teil seiner Seele oder so etwas geklaut...könnte ja auch genau dein X sein, als der von Talin gebannt wurde... als Talin dann erneut einen Dämonen beschwört erledigt X diesen und tritt an seiner Stelle durch das Tor... so quasi um den Rest von Talins Seele zu bekommen... oder ihn halt zu quälen für das was er ihm angetan hat, indem er X wieder zurückgeschickt hat... Talins Seele vervollständigt sich wieder und seine macht ist am Höhepunkt...er will X zurückschicken, doch der hat irgendwas das Talin daran hindert...
avatar
Talin Cyrill

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Talin Cyrill am Fr Feb 28 2014, 23:01


Ich dachte an ne Art Geisterbeschwörer/Nekromanten...einer der das schon von klein auf gelernt hat, aber seine Kräfte bisher eigentlich nur zu seinem eigenen Vorteil eingesetzt hat und niemanden an sich heran gelassen hat. Nur Dämonen hat er sich halt mal beschwört, um die einige Sachen erledigen zu lassen.

Ich hab überlegt, dass er durch nen Unfall bei ner Beschwörung oder eben einer Unachtsamkeit einen Dämon/Geist, was auch immer an sich gebunden hat...besagter hat ihm dadurch aber das Leben gerettet, was meiner aber ned weiß... er will den Dämon/Geist loswerden...braucht halt aber ewig bis er rausfindet wie das geht...in der Zeit verliebt er sich in denjenigen, kapiert aber gar nicht was da mit ihm geschieht...erst als er den besagten in die Hölle oder wohin auch immer zurückschickt...merkt er das ihm was fehlt.

aaawwwsüße idee.
Also X ist weg, meiner kriegt die Krise. Irgendwie findet er dann den echten namen von X raus und beschwört ihn erneut. Dabei kommt ihm aber ein Dämon dazwischen, der noch eine Rechnung mit meinem offen hat...X kommt aber zu Hilfe. X wird verwundet, meiner hilft X dann wieder gesund zu werden... sobald X gesund ist, kommt ein anderer Dämonenfürst( oder ähnliches) daher und entführt X...nun muss meiner den beiden in eine Welt folgen, wo nur die Stärksten Nekromanten überleben können...da findet meiner heraus, wie stark er wirklich ist und vlt ist er in wirklichkeit eine Art Sohn des Teufles/oder eine Art halbdämon...er muss sich damit mal abfinden, dass er dort so ne Art Obermacker ist ohne das wirklich gewollt zu haben...er holt sich X und verlässt die Dimension wieder...in Forks (oder sonst wo) finden die beiden dann zusammen und bestehen noch ne Reihe chaotischer Abenteuer zusammen

Woah Drama
Klingt alles ziemlich cool

Tyler Blackburn...der taugt mir
http://www.gofeminin.de/stars/tyler-blackburn/album824146/tyler-blackburn-fan-album-0.html
Der ist süß!
Ja, find ich auch...und er passt irgendwie auch zum Nekromanten find ich

Ich denke auch.

Muss man halt noch für dich was finden, aber das hat ja eh zeit... bis neujahr *gg*

Bis neujahr?

Ja doch...wäre doch was Okay, ich werd halt mal schauen, dass ich den Stecki von meinem hinkrieg bis dahin... und wäre nett, wenn du mir sagen könntest was du für eine Süezies für deinen in die engere Wahl ziehst.

Öh ich dachte der ist ein Geist?

Geist, Dämon...irgendsowas...vlt ein Geisterdämon?!? kann halt als Geist und als Dämon rumlatschen...dann haben wir das Problem mit Körper finden nicht...

Dämon, hm? Ist ne idee.

Gut, dann lass ich mir was einfallen..mal ne Version mit Dämon, die auch für Geist klappt und so ähnlich...

Aja, ich dachte mir, dass Aleksey/Alyoscha Talin aus so ner Sekte rausgeholt haben...sie haben halt erkannt welches Potential Talin hat und als die Sekte sich dann gegen die Fürsten gestellt hat, haben die zwei Talin gerettet, während die restlichen Mitglieder der bande umgekommen sind...vlt ja bei einer Beschwörung...
Talin hat mitbekommen, was die tun wollen und dass sie Aleksey nen Dämonenfürsten auf den Hals hetzen wollen...er hat ihm eine Warnung zukommen lassen und zum Schluss hat er den Dämonenfürsten gebannt...danach war er vollkommen ko und Aleks/Alyo haben beschlossen, dass dieser Mann ein gutes Herz hat...also haben sie ihn zu sich genommen und seither ist Talin an Alekseys Hof... ich würde ja sagen er ist so an die 400-500 Jahre oder so...


ich glaub das wars... muss mal meinen computer neustarten.
avatar
Talin Cyrill

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Taniel Vartanian am Fr Feb 28 2014, 23:02

Okay, wow das is ja doch einiges.
avatar
Taniel Vartanian

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Talin Cyrill am Fr Feb 28 2014, 23:22

okay wie wärs mit: tal ist noch ziemlich neu auf aleks hof... und tan hilft ihm sich zurechtzufinden und so?
avatar
Talin Cyrill

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Taniel Vartanian am Fr Feb 28 2014, 23:23

Ja, gute Idee.
avatar
Taniel Vartanian

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Talin Cyrill am Fr Feb 28 2014, 23:26

passt, fängst du an?
avatar
Talin Cyrill

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Taniel Vartanian am Fr Feb 28 2014, 23:28

(okay)

*durch die riesige Anlage des Palastest zu seinem Arbeitsraum geht*
*hofft, dass Talin keine Probleme hat*
avatar
Taniel Vartanian

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Talin Cyrill am Fr Feb 28 2014, 23:35

*sich immer noch nicht so recht wohl fühlt*
*über einem riesigen buch sitzt, aus dem er über die geschichte des palastes und der fürstenfamilie lernen soll*
avatar
Talin Cyrill

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Taniel Vartanian am Fr Feb 28 2014, 23:38

*Talin dort vorfindet, wo er ihn in der Früh zurückgelassen hat*
*es sich nicht verlneifen kann ein wenig zu zaubern*
*eine silberne Schlange entstehen lässt, die sich um Talins Taille legt*
avatar
Taniel Vartanian

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Talin Cyrill am Fr Feb 28 2014, 23:43

*erst gar nichts bemerkt da er so vertieft ist*
*dann aber erschrocken aufspringt und die schlange anstarrt*
avatar
Talin Cyrill

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Cali Nyx am Fr Feb 28 2014, 23:44

*nackt durch den spam hüpft*
avatar
Cali Nyx

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 15.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Taniel Vartanian am Fr Feb 28 2014, 23:47

*schmunzelnd zusieht*
*dann lachen muss be Talins REaktion*
Du solltest vorsichtiger werden... *ihn neckt*
avatar
Taniel Vartanian

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Talin Cyrill am Fr Feb 28 2014, 23:51

*taniel etwas säuerlich anschaut während er die magieschlange wegscheucht*
jaja *brummt*
was machst du hier? *dann etwas besser gelaunt fragt*
avatar
Talin Cyrill

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Taniel Vartanian am Fr Feb 28 2014, 23:52

(süßer Post mit Cali!)

*ihn nachdenklich anschaut*
Das ist mein Arbeitszimmer, also was werde ich hier wohl machen? *gespielt nachdenklich meint*
*sich mal über das Buch beugt*
Und wie weit bist du schon?
avatar
Taniel Vartanian

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Talin Cyrill am Fr Feb 28 2014, 23:55

(danke Smile )


*blinzelt über seine eigene verwirrung*
*das einfach mal ignoriert*
mitten im leben von alekseys vater... *sich wieder setzt*
avatar
Talin Cyrill

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Taniel Vartanian am Fr Feb 28 2014, 23:57

*schmunzelt*
MAch mal ne Pause. *meint und das Buch zuschlägt*
Wir können uns den Palast ansehen, wenn du willst?
avatar
Taniel Vartanian

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Talin Cyrill am Fr Feb 28 2014, 23:59

*das buch einen moment lang anschaut*
*dann seufzt und nickt*
wird aleksey nicht böse sein, wenn ich meinen platz verlasse?
avatar
Talin Cyrill

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Taniel Vartanian am Sa März 01 2014, 00:02

*schmunzeln muss bei der Frage*
Aleksey ist beschäftigt. Außerdem musst du dich in dem Palast doch auskennen.
avatar
Taniel Vartanian

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Talin Cyrill am Sa März 01 2014, 00:04

ach wieder wahr *murmelt*
*aufsteht und taniel zu sich zieht*
kriege ich einen kuss von dir?
avatar
Talin Cyrill

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Spam 2014

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten