Zeitspanne
Mittwoch  01.08.07 bis Sonntag  30.9.07
Plots

HAUPTPLAYS:


Immer Ärger mit den Neuen
Mi., 01.08.07, Mittags
Eleah & Ley

Kionas Krankheit
Do., 2.8.07, Morgens
Natiljone, Kiona & Sam

Jaspers Verwandlung
Do., 2.8.07, Vormittags
Jasper, Lionel & Henry

Unterwegs
Do., 2.8.07, Mittags
Alice & Logan

Liebende unter einem Dach
Do., 2.8.07, Abends
Elena & Damon

Nach der alten Ruine
Do., 2.8.07, Nachts
Victoria & James

Rosalies Rettung
Do., 2.8.07, Nachts
Rose, Emmett & Carlisle

Begegnung der dritten Art
Fr., 3.8.07, Nachts
Kyra, Aleksey & Alyoscha

Lichtung im Wald - Gespräch
So., 05.08.07, frühmorgens
Esme & Carlisle

Retter in der Not
Sa., 5.8.07 Vormittags
Caitlin & Fenrir

Ein Schultag
Mo., 06.08.07, Vormittags
Bella & Edward

Shopping mit Folgen
Mo., 6.8.07, Nachmittags
Evander & Sebastian

Endstation Ewigkeit
August, Nachmittags
Samantha, Victoria & James

Alle meine Entlein (Schwimmbad)
DATUM ??, Mittags
Ramona & Marvin

Diebe sind Einzelgänger, oder
Mi., 08.08.07, Abends
Scott, Traian & Cosmo

Der Schöne und das Biest
Di., 14.08.07, Nachmittags
Emil & Ryan

Einzelgänger unter sich
Mi., 15.8.07
Lestat, Morton & Valencia

Wiedersehen
Do., 16.8.07 Vormittags
Lionel, Henry & Valentinus

Paranoia, oder sechster Sinn?
Do., 16.8.07 Nachmittags
Nirmala & Leroy

Its a hard knock life
Fr., 17.08.07 Vormittags
Pam & Jacob

Wenn der Jäger zum Gejagten wird
Fr., 17.08.07 Abends
Vladimir & Jesse

Tanz mit dem Vampir
Fr., 17.08.07 Abends
Marvin & William

Wenn Kater schnurren
Fr., 24.8.07 Abends
Tacito & Leviathan

Die mit dem Wolf tanzt
Di., 28.8.07 Morgens
Alice & Logan

Leidende Seelen, gefangene Körper
Do., 30.8.07 Nachmittags
Jago & Hyde/Gab

Meisters leidenschaftliche Gier
Do., 30.8.07 Nachmittags
Finn & Yves

In the middle of nowhere
Sa., 01.09.07 Vormittags
Lillian & Sevanjo

Fragestunde
Mo., 03.09.07 Vormittags
Alice & Carlisle

Bibliotheksbesuch mit Nebenwirkungen
Mo., 03.09.07, Nachmittag
Kyra, William & Cosmo

Schutzengel gesucht
Fr., 21.09.07, Abends
Colin & Castiel

Diese dummen Gefühle
Mi., 25.09.07, Mittags
Alice & Logan


NEBENPLAYS:


Something in the darkness pulled me deeper
Horatio & Yves

Ein Brüderpaar - Zwei Welten
Michael & Raphael

Was zerbrach als ich in Deine Augen sah
Pam & Evander

Open My Mind
Nirmala & Godric

Just One More Time
Evander & Kjell

Please Destroy Me 2
Aleksey & Alyoscha

First of all
Fenrir & Loki

Stumme Sünde
Henry & Michael

Die Kunst ein Vampir zu sein
Raven & Joaquin

Ich bin Musik
Joannes & Henry

Road Trip mal anders
Henry & Emmett

Herzblut
Damon & Lionel

Geschichtsstunde
Henry & Lionel

Von Vampiren, Hexern und anderen Wesen
Morton & Raven

Is a Dream Just a Dream
Bella & Edward

Familienbande
Caius & Valentinus

Training mit dem Teufel
Caius & Angelo

The Secret
Bella & Jake

Once Upon a Time
Lionel, Valentinus & Damon

Credits
"Who wants to live forever 2009"
Design + Foren by Silence
NC-17
Dieses Board ist ab 18 Jahren.

Sunny Mornings

 :: Spam 2014

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Telmar Vasilyev am Do Jul 10 2014, 06:34

*amüsiert lächelt*
Wie gemein, man enthält mir doch glatt etwas... *den Beleidigten mimt*
avatar
Telmar Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Cyrill Vasilyev am Do Jul 10 2014, 06:39

Ich tausche gegen Geschichten...
avatar
Cyrill Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Telmar Vasilyev am Do Jul 10 2014, 06:43

Ob ihr so viele Spezialitäten habt, wie ich Geschichten...*frech zu bedenken gibt*
*mal einen kleinen Wolf einfängt*
Entschuldigt mich kurz, ich muss mal den Kleinen zu Yl bringen. *sich entschuldigt und den Wolf zu John und Yl bringt*
*kurz darauf wieder bei Cyrill ist*
So wie war das jetzt mit den Spezialitäten... *frech grinsend wissen will*
avatar
Telmar Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Telmar Vasilyev am Do Jul 10 2014, 06:46

(huch, über was man so stolpert wenn man auf Amazon herumstöbert... Beauty and the Beast (Fernsehserie) und dann spielt da doch ein recht fescher kerl mit...

https://www.google.at/search?q=Jay+Ryan&client=firefox-a&hs=pAK&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=MNG-U72PH5PG7AaR8YDoCQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=671 )
avatar
Telmar Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Cyrill Vasilyev am Do Jul 10 2014, 06:52

(oha der herr ist ja tatsächlich recht fesch!)

Uns wird sicher noch etwas anderes einfallen statt den drinks *grinst*
*ihm kopfschüttelnd hinterher schaut*
steht schon bereit *meint und auf den kleinen tisch deutet*
avatar
Cyrill Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Telmar Vasilyev am Do Jul 10 2014, 06:56

(jep...irgendwie überleg ich grad ob der nicht vlt doch besser zu Telmar passt...grübel, grübel)

Mir fällt mehr als genug ein...die Frage ist nur, wie abenteuerlustig ist ein Fürstensohn...*neckend meint*
*den Tisch mal beäugt*
Interessante Auswahl... *zugibt*
Nun, welche Geschichten wollt ihr denn hören?
avatar
Telmar Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Cyrill Vasilyev am Do Jul 10 2014, 06:58

(aaaaalso... ich find den neuen da toll Very Happy )


*sich sebst eines der gläser schnappt die er bringen hat lassen*
*mit den schultern zuckt*
was auch immer ihr für interessant haltet...
avatar
Cyrill Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Telmar Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:05

(hehe, okay, dann wird der Telmar... Very Happy)

*an dem Drink nippt*
*schmunzelt bei der Antwort*
Nun vor nicht mal einer Woche war ich noch in der Karibik. Tagsüber kann man durch die Gegend streunen, am Strand liegen und mit Delfinen schwimmen, während ich nachts die Höhlen der Gegend erkundet habe. In einer davon traf ich auf einen geheimen Club für Wesen, wie uns...sehr interessantes Angebot an Speisen, Getränken und was die Fleischeslust betrifft kann ich euch einen Besuch nur empflehen...es gibt dort kein Tabu. *schmunzelnd erzählt*
avatar
Telmar Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Cyrill Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:07

(super Very Happy )

*ihm gespannt zuhört*
was habt ihr dort erlebt?
avatar
Cyrill Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Telmar Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:12

(voila)

*schief lächelt*
Glaubt mir, nähere Details sollten wir an einem anderen Ort klären...ich will ja nicht, dass ich hier mehr Aufmerksamkeit bekomme, als das Ehepaar... *lachend erwidert*
avatar
Telmar Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Cyrill Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:16

(ah, sexy Very Happy )

nun gut *schmunzelt*
avatar
Cyrill Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Telmar Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:21

(hihi, dann kann Cyrill ja gar nicht anders als sich zu verknallen Very Happy)

Aber ich kann euch von anderen Reisen berichten... wie wäre es mit einer Erzählung über eine Safari... es ist ziemlich interessant, wenn man aufwacht und sich inmitten eines Löwenrudels wiederfindet... *lächelnd erklärt*
avatar
Telmar Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Cyrill Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:23

(oh ja Very Happy )


ich bin gespannt... *meint*
*lächelt*
avatar
Cyrill Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Telmar Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:34

(so solls auch sein Very Happy)

*schmunzelt*
Nun gut...ich dachte mir nichts dabei und machte einen Spaziergang durch den afrikanischen Busch. Zebras, Nashörner, Elefanten...und einige andere Tiere waren zu sehen...einige davon scheu, wie die Nacht finster...andere hingegen sind neugieriger als die Sonne heiß in der Wüste...so verwunderte es mich nicht, dass ich von ERdmännchen umringt war, die mich interessiert betrachteten...lange hielt ihr Interesse nicht an, da sie auf Nahrungssuchen waren und ich nicht gerade in ihr Beuteschema passte...ein wenig weiter bin ich auf eine Horde Hyänen getroffen...freche Tiere, die keinerlei Scheu kennen und selbst vor einem Vampir nicht halt machen...nur gut, dass ich ihnen zu zäh war... *grinsend erzählt*
Nach all diesen amüsanten Erlebnissen suchte ich mir einen Schlafplatz. Wohl weislich auf einem stabilen Baum. Immerhin weiß man ja, dass die Raubtiere eher am Boden, als auf Bäumen sind...nur wusste ich damals nicht, dass ich mir gerade den Lieblingsschattenplatz eines ganzen Löwenrudels ausgesucht hatte...als ich also am nächsten Morgen aufwachte, sah ich mich einer ganzen Familie dieser edlen Tiere gegenüber... da ich keine Lust verspürte ewig auf dem Baum zu sitzen, kletterte ich einfach hinunter und stellte mich den Löwen...diese zeigten keinerlei Angst, sondern schienen eher verwundert, warum ich nicht davon lief...da ich mich nicht einschüchtern ließ, akzeptierten sie meine Anwesenheit und ich verbrachte die nächsten Wochen in ihrer Nähe...es war interessant ihr Leben zu beobachten und schlussendlich auch mitten unter ihnen zu laufen und schlafen... *seine Erzählung beendet*
avatar
Telmar Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Cyrill Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:37

*ihn etwas verträumt anlächelt*
besucht ihr sie noch manchmal?
avatar
Cyrill Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Telmar Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:39

Wenn es sich ergibt...ich plane meine Reisen nicht...ich reise und lasse mich treiben... *meint und schmunzelt*
Planungen sind mir zu nervig, außerdem wo bleibt den die Spannung, wenn man immer alles im  Vorhinein durchplant?
avatar
Telmar Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Cyrill Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:42

*blinzelt*
das frage ich mich auch manchmal *brummt*
avatar
Cyrill Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Telmar Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:45

*aufhorcht*
Tja, da wir derzeit wohl beide abkömmlich sind würde ich vorschlagen ihr zeigt mir ein wenig von diesem Palast und seinen Gärten...mal sehen wohin es uns verschlägt...*grinsend vorschlägt und sein Glas leert*
avatar
Telmar Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Cyrill Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:49

*schmunzelt* aber sehr gerne doch... *meint*
avatar
Cyrill Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Telmar Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:53

Wunderbar...*freudig meint und froh ist mal ein wenig rumzukommen*
*frech einen weiteren Drink schnappt*
Kleiner Proviant für den Weg...*schmunzelnd meint*
avatar
Telmar Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Cyrill Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:57

*sich selbst auch einen nimmt*
*dann mal vorausgeht, durch eine versteckte seitentüre*


(so ich verabschiede mich mal... muss noch zeugs machen und bin schon müüüüdee... wünsch dir eine gute nacht & schöne träume, bis morgen!)
avatar
Cyrill Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Telmar Vasilyev am Do Jul 10 2014, 07:59

*Cyrill interessiert folgt*
*den Moment nutzt um sich mal Cyrills Rückseite anzuschauen*
*schmunzeln muss und schon gespannt ist, was er noch erleben wird*

(ist gut...sollte eigentlich noch haare waschen...aber naja mal schauen...auf jedenfall ne Gute NAcht, bis morgen Very Happy)
avatar
Telmar Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Cyrill Vasilyev am Do Jul 10 2014, 20:26

*durch die leeren gänge geht*
*schließlich durch eine seitentür ins freie tritt*
avatar
Cyrill Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Telmar Vasilyev am Do Jul 10 2014, 20:47

*ihm folgt und dabei neugoerig den Gang mustert und etwaige seitentüren registriert*
*hinter cyrill ins freie tritt*
Ein wirklich aufwendig gestalteter garten...
avatar
Telmar Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Cyrill Vasilyev am Do Jul 10 2014, 20:48

Alekseys liebster Aufenthaltsort *erklärt*
*ihn mal eine weile durch den Garten führt*
avatar
Cyrill Vasilyev

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Sunny Mornings

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Spam 2014

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten