Zeitspanne
Mittwoch  01.08.07 bis Sonntag  30.9.07
Plots

HAUPTPLAYS:


Immer Ärger mit den Neuen
Mi., 01.08.07, Mittags
Eleah & Ley

Kionas Krankheit
Do., 2.8.07, Morgens
Natiljone, Kiona & Sam

Jaspers Verwandlung
Do., 2.8.07, Vormittags
Jasper, Lionel & Henry

Unterwegs
Do., 2.8.07, Mittags
Alice & Logan

Liebende unter einem Dach
Do., 2.8.07, Abends
Elena & Damon

Nach der alten Ruine
Do., 2.8.07, Nachts
Victoria & James

Rosalies Rettung
Do., 2.8.07, Nachts
Rose, Emmett & Carlisle

Begegnung der dritten Art
Fr., 3.8.07, Nachts
Kyra, Aleksey & Alyoscha

Lichtung im Wald - Gespräch
So., 05.08.07, frühmorgens
Esme & Carlisle

Retter in der Not
Sa., 5.8.07 Vormittags
Caitlin & Fenrir

Ein Schultag
Mo., 06.08.07, Vormittags
Bella & Edward

Shopping mit Folgen
Mo., 6.8.07, Nachmittags
Evander & Sebastian

Endstation Ewigkeit
August, Nachmittags
Samantha, Victoria & James

Alle meine Entlein (Schwimmbad)
DATUM ??, Mittags
Ramona & Marvin

Diebe sind Einzelgänger, oder
Mi., 08.08.07, Abends
Scott, Traian & Cosmo

Der Schöne und das Biest
Di., 14.08.07, Nachmittags
Emil & Ryan

Einzelgänger unter sich
Mi., 15.8.07
Lestat, Morton & Valencia

Wiedersehen
Do., 16.8.07 Vormittags
Lionel, Henry & Valentinus

Paranoia, oder sechster Sinn?
Do., 16.8.07 Nachmittags
Nirmala & Leroy

Its a hard knock life
Fr., 17.08.07 Vormittags
Pam & Jacob

Wenn der Jäger zum Gejagten wird
Fr., 17.08.07 Abends
Vladimir & Jesse

Tanz mit dem Vampir
Fr., 17.08.07 Abends
Marvin & William

Wenn Kater schnurren
Fr., 24.8.07 Abends
Tacito & Leviathan

Die mit dem Wolf tanzt
Di., 28.8.07 Morgens
Alice & Logan

Leidende Seelen, gefangene Körper
Do., 30.8.07 Nachmittags
Jago & Hyde/Gab

Meisters leidenschaftliche Gier
Do., 30.8.07 Nachmittags
Finn & Yves

In the middle of nowhere
Sa., 01.09.07 Vormittags
Lillian & Sevanjo

Fragestunde
Mo., 03.09.07 Vormittags
Alice & Carlisle

Bibliotheksbesuch mit Nebenwirkungen
Mo., 03.09.07, Nachmittag
Kyra, William & Cosmo

Schutzengel gesucht
Fr., 21.09.07, Abends
Colin & Castiel

Diese dummen Gefühle
Mi., 25.09.07, Mittags
Alice & Logan


NEBENPLAYS:


Something in the darkness pulled me deeper
Horatio & Yves

Ein Brüderpaar - Zwei Welten
Michael & Raphael

Was zerbrach als ich in Deine Augen sah
Pam & Evander

Open My Mind
Nirmala & Godric

Just One More Time
Evander & Kjell

Please Destroy Me 2
Aleksey & Alyoscha

First of all
Fenrir & Loki

Stumme Sünde
Henry & Michael

Die Kunst ein Vampir zu sein
Raven & Joaquin

Ich bin Musik
Joannes & Henry

Road Trip mal anders
Henry & Emmett

Herzblut
Damon & Lionel

Geschichtsstunde
Henry & Lionel

Von Vampiren, Hexern und anderen Wesen
Morton & Raven

Is a Dream Just a Dream
Bella & Edward

Familienbande
Caius & Valentinus

Training mit dem Teufel
Caius & Angelo

The Secret
Bella & Jake

Once Upon a Time
Lionel, Valentinus & Damon

Credits
"Who wants to live forever 2009"
Design + Foren by Silence
NC-17
Dieses Board ist ab 18 Jahren.

Nikolaj Wolkow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nikolaj Wolkow

Beitrag von Nikolaj Wolkow am Di Jan 05 2010, 23:41

THE FACTS


VOLLER NAME Nikolaj Wolkow

SPITZNAME Niko

FAMILIE Erschaffer / Ziehvater Yuri Wolkow (Vernichtet), Mutter keine Erinnerungen starb bei der Geburt.

WESEN Vampir

ALTER & GEBURTSORT 35 Menschliche und 396 Vampirische Jahre, Heimat Russland (Sibirien)

GESINNUNG Neutral

BEZIEHUNGSSTATUS Ledig

BERUF/ SCHULE Zurzeit der neue Geschichts-/ Russichlehrer an der Highschool von Forks

WOHNORT Wo immer er möchtet. Zurzeit aber Forks

ME, MYSELF AND I


CHARAKTER Im Laufe eines Menschlichen Lebens entwickelt sich ein Charakter zum einen durch die Umwelt des Menschen und seiner Genetischen Vererbung bis zu einem Bestimmten Moment. Dann kommt am Ende nur noch das Vergehen des Geistes und am Ende der Tod. Für einen Vampir hört das entwickeln niemals auf und von Zeitalter zu Zeitalter Formt sich der Charakter weiter und viele Masken legen sich über die wahre Natur des Vampirs oder den Mensch der er einst war. Da ist Nikolaj keine große Ausnahme, seit seiner Verwandlung zu einem Vampir ist viel Zeit vergangen, in der sich der Charakter oft weiter Entwickelte. Er hat einen Recht rauen aber dennoch vergleichsweise ruhigen Charakter mit einem Guten Kern könnte man sagen. Seine Art Dinge zusehen und dann zu Lösen sind nicht immer die wo andere Genommen hatten, aber für ihn ist das sehr normal. Sein Durst nach Wissen und Erfahrungen haben aber auch eine Seite in seinem Charakter Geschaffen die Recht Belesen ist. Doch seine Art des Anschaulichen Unterrichts ist wohl doch Geschmacksache, aber wohl Lehrreich. Wie allen Vampiren liegt in seinem Charakter auch etwas Geheimnisvolles inne. Wobei in seinem Fall eher der Hauch eines Einsamen Wolfes.

I HATE Die Vampirsippe Volturi, Großstädte, Flugzeuge, zu heißes Wetter, Leute die Denken alles über Vampire zu wissen und bestimme Sorten von Werwölfen.

I LOVE Kalte Wintertage, Eiswasser, Wodka, Schwerter und Kampfsport

TALENTE ALS VAMPIR Er kann Gedanklich beeinflussen und einen vergessen lassen was man gesehen hat. Zu dem kann man seine Gedanken nicht lesen oder hören.

LEBENSLAUF
An ein genaues Datum oder Ort wo er geboren wurde erinnerte er sich nicht. Sein Ziehvater und später sein Erzeuger als Vampir Erzählte ihm, dass er seine Mutter vor einem Dorf in den Eisigen Bergen des Urals denn Norden fand. Seine jungend war Hart und von Lektionen seines Ziehvaters gezeichnet. Natürlich lernte er auch vieles. Vor allem wie man Kämpfte und in diesem Eisigen Unwirklichen Land überlebte. Was bei der Art wie sein Ziehvater Lebte sehr nützlich war. Immerhin jagte dieser nur aus Spaß Menschen und Verstümmelte sie dann. Die Winter zogen nur so dahin und aus dem jungen Knaben wurde ein Mann. Darauf hatte sein Ziehvater nur gewartet er war davon überzeugt Vampire sollten die Menschen beherrschen und er würde mit einer Vampir Armee dafür sorgen und sein Ziehsohn sollte sein General werden.

So starb der Mensch Nikolaj und der Vampir Nikolaj wurde geboren. Aber es kam nicht so wie sich sein Erzeuger gewünscht hatte als die beiden ein Dorf Überfielen um Rekruten zu finden wollte sein Erzeuger eine Schwangere Frau die ihren Sohn fest hielt töten. Nikolaj zeigte seinem Erzeuger wie viel er gelernt hatte und vernichtet ihn mit einer Grausamkeit das die Bewohner des Dorfes nicht wusste sollten sie nun Glücklich oder Verängstig sein. Nikolaj beschloss es war Zeit dieses Land hinter sich zulassen. Er reiste durch Europa, erlebte Schlachten und Kriege mit die wahrlich das Angesicht der Welt veränderten. In manchen Kämpfte er für seine Heimat Russland in anderen Nutzte er die Gunst der Stunde und Suchte sich Menschliche Opfer. Irgend wann er war nun schon 120 Jahre Vampir erkannte er seine Begabung Wesen gedanklich zu beeinflussen und so Erinnerungen an ihn oder was er tat zu verändern und erkannte damit seine Möglichkeiten. Er konnte von Menschen Trinken ohne sie zu töten und durch sein Talent ihre Erinnerung daran nehmen. Natürlich war das sehr hilfreich, wenn man nicht immer nur Tier Blut trinken wollte.

Da die Unsterblichkeit einen gewissen Nachteil hat konnte man ja nicht immer bis an alle Ewigkeit in einer Stadt bleiben und da er nun ja Großstädte nicht gerade mochte zog er durch die kleinen Orte von Europa, Asien und seine Heimat. Irgendwann beschloss er nach Amerika zugehen die große Überfahrt war sehr interessant und sein Wissendurst war wirklich geweckt. Es dauerte eine Weile bis er die Sprachen beherrschte und ihre Art des Schreibens und doch all das was Wissenschaft erreicht hatte waren beeindruckend wenn er so zurück dachte an die Vergangenheit. Als die Spannungen mit Russland immer großer wurden zog er sich nach Kanada zurück. Zum einen war es hier wundervoll kalt und hier war es egal welche Nationalität man hatte. Leider machte es die Technik auch schwerer eine neue Person zu werden früher ging man einfach über einen Berg oder in ein anderes Land und schon war man jemand anders. Doch durch Computer und all das nun ja es war schwer eine neue Person zu werden. Aber mit dem nötigen Geld erreichte man ja alles und so wurde er sogar Lehrer an einer Schule im Staat Washington. Das Wetter hier war recht ertragbar und die Stadt wo er unterrichten würde war perfekt. Zudem machte es ihm doch recht viel Spaß jungen Menschen Wissen zu vermitteln und sie die Sprache seiner Heimat zu lehren. So ist er nun in Forks und ein neues Leben beginnt hier für diesen alten Wanderer zwischen dem Licht und den Schatten.

GOOD TO KNOW


AVATAR Adrian Paul

18 JAHRE ODER ÄLTER? JA

ZWEITCHARAKTERE NEIN

REGELN GELESEN UND VERSTANDEN? JA
avatar
Nikolaj Wolkow

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten