Zeitspanne
Mittwoch  01.08.07 bis Sonntag  30.9.07
Plots

HAUPTPLAYS:


Immer Ärger mit den Neuen
Mi., 01.08.07, Mittags
Eleah & Ley

Kionas Krankheit
Do., 2.8.07, Morgens
Natiljone, Kiona & Sam

Jaspers Verwandlung
Do., 2.8.07, Vormittags
Jasper, Lionel & Henry

Unterwegs
Do., 2.8.07, Mittags
Alice & Logan

Liebende unter einem Dach
Do., 2.8.07, Abends
Elena & Damon

Nach der alten Ruine
Do., 2.8.07, Nachts
Victoria & James

Rosalies Rettung
Do., 2.8.07, Nachts
Rose, Emmett & Carlisle

Begegnung der dritten Art
Fr., 3.8.07, Nachts
Kyra, Aleksey & Alyoscha

Lichtung im Wald - Gespräch
So., 05.08.07, frühmorgens
Esme & Carlisle

Retter in der Not
Sa., 5.8.07 Vormittags
Caitlin & Fenrir

Ein Schultag
Mo., 06.08.07, Vormittags
Bella & Edward

Shopping mit Folgen
Mo., 6.8.07, Nachmittags
Evander & Sebastian

Endstation Ewigkeit
August, Nachmittags
Samantha, Victoria & James

Alle meine Entlein (Schwimmbad)
DATUM ??, Mittags
Ramona & Marvin

Diebe sind Einzelgänger, oder
Mi., 08.08.07, Abends
Scott, Traian & Cosmo

Der Schöne und das Biest
Di., 14.08.07, Nachmittags
Emil & Ryan

Einzelgänger unter sich
Mi., 15.8.07
Lestat, Morton & Valencia

Wiedersehen
Do., 16.8.07 Vormittags
Lionel, Henry & Valentinus

Paranoia, oder sechster Sinn?
Do., 16.8.07 Nachmittags
Nirmala & Leroy

Its a hard knock life
Fr., 17.08.07 Vormittags
Pam & Jacob

Wenn der Jäger zum Gejagten wird
Fr., 17.08.07 Abends
Vladimir & Jesse

Tanz mit dem Vampir
Fr., 17.08.07 Abends
Marvin & William

Wenn Kater schnurren
Fr., 24.8.07 Abends
Tacito & Leviathan

Die mit dem Wolf tanzt
Di., 28.8.07 Morgens
Alice & Logan

Leidende Seelen, gefangene Körper
Do., 30.8.07 Nachmittags
Jago & Hyde/Gab

Meisters leidenschaftliche Gier
Do., 30.8.07 Nachmittags
Finn & Yves

In the middle of nowhere
Sa., 01.09.07 Vormittags
Lillian & Sevanjo

Fragestunde
Mo., 03.09.07 Vormittags
Alice & Carlisle

Bibliotheksbesuch mit Nebenwirkungen
Mo., 03.09.07, Nachmittag
Kyra, William & Cosmo

Schutzengel gesucht
Fr., 21.09.07, Abends
Colin & Castiel

Diese dummen Gefühle
Mi., 25.09.07, Mittags
Alice & Logan


NEBENPLAYS:


Something in the darkness pulled me deeper
Horatio & Yves

Ein Brüderpaar - Zwei Welten
Michael & Raphael

Was zerbrach als ich in Deine Augen sah
Pam & Evander

Open My Mind
Nirmala & Godric

Just One More Time
Evander & Kjell

Please Destroy Me 2
Aleksey & Alyoscha

First of all
Fenrir & Loki

Stumme Sünde
Henry & Michael

Die Kunst ein Vampir zu sein
Raven & Joaquin

Ich bin Musik
Joannes & Henry

Road Trip mal anders
Henry & Emmett

Herzblut
Damon & Lionel

Geschichtsstunde
Henry & Lionel

Von Vampiren, Hexern und anderen Wesen
Morton & Raven

Is a Dream Just a Dream
Bella & Edward

Familienbande
Caius & Valentinus

Training mit dem Teufel
Caius & Angelo

The Secret
Bella & Jake

Once Upon a Time
Lionel, Valentinus & Damon

Credits
"Who wants to live forever 2009"
Design + Foren by Silence
NC-17
Dieses Board ist ab 18 Jahren.

Carlisle Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Carlisle Cullen

Beitrag von Carlisle Cullen am Sa März 06 2010, 03:13

Carlisle Cullen


SPITZNAME
Dad
Stregoni benefici: Todfeind aller bösartigen Vampire

FAMILIE
Esmee Cullen - Gemahlin
Edward Cullen - Sohn
Rosalie Hale Cullen - Tochter
Emmett Cullen - Sohn

WESEN (Vampir, Mensch, Werwolf?)
Vegetarischer Vampir

ALTER & GEBURTSORT
23 / 366 - seit ca. 1663 ein Vampir, Geburtsort: London

GESINNUNG
Gut

BEZIEHUNGSSTATUS
Verheiratet mit Esmee Cullen

BERUF/ SCHULE
Mediziner in einem Spital (Chirug)
Lehrer an der Forks HighSchool
Buchautor - niemand weiß von diesem Zeitverteib

WOHNORT
Derzeit Forks
ME, MYSELF AND I


CHARAKTER
Carlisle ist schwer aus der Ruhe zu bringen, wirkt daher stets kontrolliert, jedoch nicht unnahbar, besticht jeden durch seinen Charme und seine Höflichkeit.
Dank seiner Jahrhundert langen Studien ist er sehr gebildet, wobei er damit nie angeben würde. Für ihn ist Gerechtigkeit ein absolutes Muss - eines der wenigen Dinge auf die er wirklich Wert leg. So wie Edward ist auch er ein Gentleman der "alten Schule",
Trotz seiner Sanftheit, kann auch er "aus der Haut" fahren, wenn es um Dinge geht die ihm wichtig sind z.B.: seine Familie.

I HATE
- Ungerechtigkeit
- Unhöflickeit
- Lügen
- Anderen nicht helfen zu können (seiner Familie)
- Notorische Besserwisser
- Gewalt
- Streit
- Sinnlose Diskussionen
- schlechte Bücher
- schlechte Filme

I LOVE
+ Lesen
+ Bücher
+ Schreiben (wenn auch im Geheimen)
+ Seine Familie, welche ihm das Wichtigste ist auf Erden
+ Seine Arbeit als Mediziner
+ Seine Arbeit als Kunstlehrer an der HighSchool Forks
+ Baseball spielen bei Gewitter
+ Freiheit
+ Harmonie
+ Anregende Diskussionen
+ Neues zu entdecken
+ Neue Bekanntschaften zu machen

Vampirfähigkeit
Mitgefühl

Levitation
Dinge und Menschen mittels Gedanken schweben lassen
(die Fähigkeit ist jedoch noch nicht aktiv)

[color=#bdb76b]LEBENSLAUF[color]
Carlisle ist der Sohn eines anglikanischen Pastors, der Vampire, Hexen und Werwölfe - zumeist unbegründet - jagt und tötet. Seine Mutter starb bei seiner Geburt.
Als sein Vater älter wird, übernimmt Carlisle seine Pflichten, doch er ist längst nicht so darauf fixiert, unschuldige zu töten, stellt sich besser an und entdeckt tatsächlich eine Gruppe von Vampiren, die in der Kanalisation der Stadt lebt.
Er denkt, sie seien zu hungrig, um genug Kraft zum Fliehen zu haben und greift sie an, doch ein Vampir fällt über Carlisle her und lässt ihn blutend zurück. Da Carlisle weiß, dass sein Vater ihn töten lassen würde, versteckt er sich selbst und verwandelt sich mit großen Schmerzen innerhalb von drei Tagen in einen Vampir...

Als er begreift, was er geworden ist, versucht er auf unzählge Arten, sich selbst umzubringen, indem er sich z.B. von einer Brücke in den Ozean wirft. Als dies nicht klappt, ignoriert er sein Verlangen und versucht sich zu Tode zu hungern.
Als sein Durst zu stark wird, fällt er über eine vorbeiziehende Herde von Rehen her und merkt so, dass es sich auch ohne menschliches Blut "leben" läßt.
Über zwei Jahrhunderte lebt er ausschließlich von Tierblut, entwickelt eine
neue "Lebensart" für Vampire und wird so fast immun gegen den Geruch von Menschenblut.
In dieser Zeit reist er und studiert an den Universtitäten Medizin, Musik, Naturwissenschaften... und findet schließlich seine Berufung als Arzt . Beim Studium in Italien lernt er die Volturi kennen, bei denen er einige Zeit lebt.
Hier entdeckt er auch seine Liebe zu Büchern, welche er seit jenem Tag mit Begeisterung verschlingt. Schon damals hatte er sich als Autor versucht und daran Gefallen gefunden. Da er jedoch ein Pseudonym benutzt und nie mit jemanden darüber gesprochen hatte, ist es noch heute sein Geheimnis.
1918 ist Carlisle schon länger in Chigago, als die Spanische Grippe ausbricht und er in einem Krankenhaus Edward " kennenlernt", der bereits beide Eltern verloren hat und kurz vor dem Tod steht. Er beschließt, ihn zu verwandeln...
1921 verwandelt er Esme die nach einem Selbstmordversuch dem Tode geweiht ist. Die beiden verlieben sich und heiraten gesetzlich.
1933 verwandelt er Rosalie, die 1935 den schwer verletzten Emmett zu ihm bringt, den er auch verwandelt.

GOOD TO KNOW


AVATAR
Peter Facinelli

18 JAHRE ODER ÄLTER?
Ja

ZWEITCHARAKTERE
Damon Salvatore, Logan Liam Meyrick, Natiljone Navarez, Caius Lazzari, Henry Fitzroy

REGELN GELESEN UND VERSTANDEN?
Ja
avatar
Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten